Google+

Seit über 30 Jahren erfolgreich!

No title


Helmut Karrasch, der bereits seit dem Jahre 1976 im Zweiradbereich tätig ist, gründete im Januar 1987 die Firma Bike Connection in Schwerte, wo er mit seinem Team Motorräder, Motorroller, Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung anbot. Eine Meisterwerkstatt ergänzte das Serviceangebot. Anfang der 90er Jahre kam der Eigenimport von Fahrzeugen und Teilen aus den USA hinzu.

 

Da in den letzten Jahren der weltweite Vertrieb von Teilen über das Internet immer mehr in den Vordergrund trat, gründete Helmut Karrasch im Oktober 2007 die Firma Bike Connection Warehouse in Iserlohn. Dort konnte er die Lagermöglichkeiten erweitern, um durch einen erheblich größeren Warenbestand eine noch schnellere Versorgung mit Ersatzteilen, Verschleißteilen sowie Zubehör namhafter Marken anzubieten. Simone Karrasch unterstützt dabei das Bike Connection Warehouse Team als Leiterin der Logistik und Warenwirtschaft.

 

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ist die Firma Bike Connection Warehouse in der Lage, auch seltene Ersatzteile für japanische Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren zu liefern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren